top of page
Neuro Baum.jpg
3 Blumen für mein Kind.jpg
Zieltreppe.jpeg

Heilzeichnen für Kinder und Erwachsene

Neuro Regen.jpg

In der Vergangenheit hatte ich schreckliche Panikattacken. Besonders abends bekam ich fürchterliche Angstzustände.
Papier und Stifte waren damals die größte Ressource, die ich hatte.
Denn ich konnte meine Angst einfach wegzeichnen.
Etwas Schönes zu zeichnen und gleichzeitig Panik zu haben ist einfach unmöglich. So habe ich bei den kleinsten Anzeichen von unguten Gefühlen oder Gedanken zum Zeichnen begonnen, mit dem Ergebnis bis heute frei von Panikattacken zu sein.

Es war damals meine Rettung.
Fast 25 Jahre später, bin ich auf die Neurographik gestoßen und habe Papier und Stift wieder neu entdecken dürfen. Eine alte Ressource von mir im neuen Kleid.

Ich persönlich verwende die Neurographik in meinem Alltag:

... wenn ich viel vor habe und einen Plan brauche
... wenn ich meine Gefühle ordnen möchte
... wenn ich mich blockiert fühle
... wenn ich eine Entscheidung treffen will
... wenn ich einen Wunsch habe und diesen in mein Leben holen möchte
...wenn ich eine Stärkung brauche

Du musst dafür "nicht schön" zeichnen können. Hier gibt  es keine Bewertung! Nur du bist wichtig mit deiner Erkenntnis, die du daraus gewinnst. Komm zu mir und versuche es einfach. Ich freue mich dir ein tolltes Werkzeug mit nach Hause geben zu können, welches du für dich selbst jeder Zeit nutzen kannst.

Schatzkiste.jpeg
Vorübung Schneemann.jpg
Ga.jpg
bottom of page