Leistungen

Lebensberatung

Familie, Partnerschaft und Kinder sind die Bereiche, die mir besonders am Herzen liegen. 

 

Informelle Konfliktbegleitung

Konflikte finden nicht nur in unserem Umfeld, sondern auch in uns selbst statt. Dabei können Gefühle wie Zerrissenheit oder Ohnmacht entstehen. Ich begleite dich gerne, wenn du dir Klarheit wünschst und eine Stärkung deiner Ressourcen brauchst.



 

Brettaufstellung 

Ich arbeite gerne auch mit dem Aufstellungsbrett und Patschenaufstellungen. 

Ein gutes Gespräch ist wie eine helfende Hand.

Kinesiologie und EdxTm

Bei akuten Konflikten oder Ängsten hat sich die Kinesiologie und das Abklopfen von bestimmten Körperpunkten sehr bewährt.
Farben, Düfte, Klänge, Bachblüten unterstützen auch auf feineren Ebenen den eigenen Prozess. 

Workshops, Vorträge, Aufstellungen

Für manche Erfahrungen ist eine Gruppe vorteilhaft.
Deshalb öffne ich gerne den Raum für unterschiedliche Themen 

und Selbsterfahrungen. Mehr dazu findest du unter Events.
 

Gewaltfreie Kommunikation 

Ich habe sehr positive Erfahrungen mit der gewaltfreien Kommunikation gemacht und bin überzeugt, dass das Leben friedlicher und zugleich lebendiger wird, wenn wir lernen, uns ohne Scham- oder Schuldgefühlte authentisch auszudrücken. 

Melanie Hetterich

Österreich, Wien   0676/7738977               

  • Facebook Clean Grey